Close
Anmelden

WIEN HAT GEWÄHLT: Das ist Ihr Lieblingswirt & Lieblingscafé 2019

WIEN HAT GEWÄHLT: Das ist Ihr Lieblingswirt & Lieblingscafé 2019

Es ist eine Tradition, die schon fast so beliebt ist wie das ­Wiener Schnitzel selbst. Jährlich findet die ­Aktion „Lieblingswirt“ des WIENER BEZIRKS­BLATTs statt, bei der der beliebteste Wirt der Wiener gesucht wird. 2019 wurdeerstmals zusätzlich das „Lieblingscafé“ der Wienerinnen und Wiener gesucht.

Doch nicht nur die wien­weiten Kaiser der Gastronomie wurden ­ermittelt. Auch in allen 23 Bezirken zeichneten wir die Top 3 in beiden Kategorien aus. Mitmachen konnten alle Loka­le, egal ob es dort Haubenküche und ausgefallene Speisen oder Bodenständiges nach altem Rezept gibt.

Und die Bezirks-Gewinner:

Währing

Platz 3: LiuLiu

Bildergebnis für bezirksblatt logo