Close
Anmelden

Ich Liu. Sie Liu. Wir LiuLiu.

Mit jungen Jahren hat LIU Yi das Restaurant von seinen Eltern vor mehr als einem Jahrzehnt übernommen und zu einer Fusionsküche umgeformt. Jahrelang hat er sich mit der asiatischen Küche auseinandergesetzt und gemeinsam mit den Köchen experimentiert sowie Rezepte verfeinert.

Liudiculous Good Food

Bei LiuLiu soll das Essen und auch das Trinken in erster Linie frisch, gesund und lecker sein.
Daher verwenden wir liebend gerne frische Zutaten und kochen glutamatfrei.

Warum LiuLiu?

Wir haben uns im Sommer 2017 einem Re-Branding unterzogen und lassen den „Wok“ in der Küche. Modernes Innendesign, abwechslungsreiche Küche, nachhaltige Qualität und zeitloses Branding.

Yi: „Ich heiße Liu. Meine Frau heißt Liu. Also sind wir LiuLiu.“

Was wurde aus Liu's Wok?

Liu’s Wok deckt nun unseren Zustellservice ab. Gemeinsam mit unserer Lieferküche in 1060 Wien liefern wir heute in mehr als 10 Bezirke. Auf www.liuswok.at oder auch telefonisch (01/945 99 99) kann man weiterhin das Essen bestellen und zu sich nachhause liefern lassen.